Angst vor Tieren verlieren?

4 Antworten

Der beste Weg den Angst zu begehen ist es zu akzeptieren dass es normal ist weil jeder stirbt irgendwann.

Lg

Du hast dich davon überzeugen können das Hunde nicht böse sind. Hier in Deutschland sind Hunde ja keine Seltenheit und was zur Gewohnheit wird, kann auf Dauer keine Angst mehr sein...

Hunde sind fast die einzigen Tiere, von denen ich Angst habe... : /

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer

Bist älter geworden und hast neue Erfahrungen gemacht

Irgendwann hast du mehr und mehr die Erfahrungen gemacht, dass nicht jeder Hund böse ist.