Angst vor Theorie Stunde (Fahrschule)?

2 Antworten

Wahrscheinlich immer noch das Gleiche, das ich vor 37 Jahren erlebt habe: die Fahrschüler sitzen im Unterrichtsraum, der Fahrlehrer vermittelt die Verkehrsregeln, man kann Fragen stellen.

Zu meiner Zeit wurde auch noch technisches Wissen vermittelt: wie reinigt man Zündkerzen, wie wechselt man einen Reifen, welches Flüssigkeit gehört wo rein.

Keine Panik.

Ist wie Schule, nur lässiger und ohne mitschreiben xD Bei nem guten Lehrer macht's auch um weiten mehr Spaß.