Angst vor Steifen bei Übernachtung bei Freundin, was tun?

8 Antworten

Wenn sie dich mag wird sie sich evtl sogar geschmeichelt fühlen. Aber ich kann dich verstehen. Ist halt auch unangenehm vorallem wenn man es selbst eigentlich nicht will in diesen Momenten

Das Leben ist unfair!! Sie merkt es, wenn Du erregt bist und einen Steifen kriegst, wenn Du bei ihr liegst. Du aber merkst nichts davon, wenn sie erregt ist und feucht wird, echt eine Gemeinheit☺.

Bleib locker, wenn sie unbedingt will, dass Du mit ihr in einem Bett schläfst, dann rechnet sie auch mit sowas.

AliceTanner  09.11.2023, 17:14

Frauen müssen dafür vielen anderen misst aushalten wie zb die periode ._.

Also so unfair find ich das dann auch wieder ned

Sie wird nicht nur mit deiner Erektion rechnen, sondern sie sogar Erwarten. In deinem Alter bekommt man schon allein im Bett eine Erektion. Mit einem Mädchen im Bett ist das einfach unvermeidbar.

adianthum  08.04.2018, 15:49

Die bekommt Mann auch noch mit 70...

Ich sag dir mal, wie ich (damals 15) mit dem (nennen wir es) Problem umgegangen bin.

Und zwar:

Ich hatte bei meiner besten Freundin übernachtet, sie hats natürlich gemerkt, hat sich leicht drüber amüsiert - ich habe dazu einfach nur gesagt "bist ja auch selbst dran schuld..." - dann haben wir kurz gelacht - dann war das Thema abgearbeitet^^

hol dir voher einen runter dann sollte das passen