Angst vor Sex?Finde SB nicht geil?

8 Antworten

Scheinbar hast Du noch nicht zu viel Erfahrungen im Sex gesammelt und auch noch gewisse Hemmungen und Verklemmungen, die dazu führen, dass Du Sex nicht genießen kannst.

I.d.R. ändert sich das mit dem richtigen Partner und weiteren Erfahrungen. Bei vielen Frauen entwickelt sich der Spaß am Sex auch über die Jahre, vielleicht hilft Dir auch ein etwas erfahrener Partner, der nicht schon beim Einfädeln Probleme hat. Sex besteht auch nicht nur aus dem Rein-Raus-Spiel, sondern hat auch noch ein Vorspiel, welches sehr wichtig ist und den Weg für ein gutes und erfüllendes Rein-Raus bereitet.

Es ist gar nichts falsch mit Dir. Du brauchst nur etwas mehr Zeit als andere. Wie sagt man so schön: Frauen kommen langsam..aber gewaltig. Dass eine Frau mit 18 SB nicht geil findet ist ganz normal und kommt häufig vor. Es ist halt nur in unserer sexualisierten Gesellschaft nicht so dass solche Frauen in der Fussgängerzone schreien, hallo, hier bin ich, und ich mag keine SB!!! Wem das so geht der behält es für sich.

Was den Sex mit einem Mann betrifft ist es schon so dass sich die Muskulatur durch Aufregung zusammen ziehen kann ohne dass man Einfluss darauf hat. Aber auch das kommt.

Es ist voll doof dass ich Dich hier nur so vertrösten kann. Aber das wird, glaub mir.

Lieb Grüße

Pascal

Das kommt schon vor, dass jemand keinen Geschmack an Selbstbefriedigung findet (oder in jungen Jahren noch keinen Zugang dazu hat). Um Sex zu haben, solltest du dafür bereit sein. Normalerweise ist ein Paar eine gewisse Zeit vor dem ersten Sex miteinander zärtlich und intim, das kann sich dann steigern bis zum Petting, mit oder ohne Orgasmus von einem oder beiden. Wenn man sich dabei zunehmend mehr fallen lassen kann, sollte es auch mit dem eigentlichen Geschlechtsverkehr klappen. Der Mann sollte halt seine Zielstrebigkeit auf dieses Ziel hinaus zügeln und sich auf das harmonische Miteinander beim Austausch von Zärtlichkeiten konzentrieren. Wenn die Beschaffenheit des Hymens eine Barriere darstellt, kann vielleicht der Gynäkologe weiterhelfen. Es kommt vor, dass es nicht leicht reisst. In so einem Fall hat es ganz und gar nichts mit Verkrampfung zu tun, sondern ist eben ein physiologisches Problem. Alles in allem sollten diese Bemühungen von Lust und Verständnis geprägt sein, nicht vom krampfhaften Versuch, den Geschlechtsverkehr durchzuführen. Vielleicht stellst du auch fest, dass dein Partner nicht das erforderliche Einfühlungsvermögen für dich aufbringt. Denke nicht zuerst, dass etwas mit dir nicht stimmt, denn egal, wie es dir am besten gefällt und bekommt, so ist es für dich richtig.

Du darfst dir vor Allem keinen Druck machen, bleib relaxt und locker dabei. Es muss auch der Richtige sein und die richtige Zeit sowie der richtige Ort. Ihr solltet vielleicht auch ein ausgiebiges Vorspiel machen, damit die Stimmung steigt und man nicht an andere Dinge denkt dabei. Viel Glück jedenfalls. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

naja es gehört ne Menge entspannung dazu und bei Jungfrauen gehört ne Menge ZEIT und GEDULD dazu!

lecken, fingern alles eine Frage der Vorbereitung. kein Wunder wenn es dir nicht taugt wenn jeder immer gleich nen lulu neistecken will^^ verstehste?

lasst euch zeit.. das kann schonmal paar stunden dauern^^ das kann laaange dauern... Macht aber auch nix.

Und wenns gar nicht geht, dann bentuzt Gleitgel...