Angst vor Rufschädigung (Mutter & Freunde )?

1 Antwort

Solche Bedenken hatte ich vor einigen Jahren in einer ähnlichen Sache auch und muss sagen -----> nichts von dem, was ich vermutet hatte, ist je eingetreten. Ich würde das nicht so eng sehen und einfach so stehen lassen - ich sage es mal so: Jeder lästert mal über jeden, man muss fast damit rechnen, dass irgendwer irgendwas über einen selber erzählt und so weiter - das ist der Lauf der Welt.

Vielleicht hilft dir auch ein Zitat von Sven Hedin: "Von allen Sorgen, die ich mir machte, sind die meisten nicht eingetreten". Wird schon werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

whitemilkascho
Fragesteller

Danke :)

rotesand  25.09.2023, 13:46
@whitemilkascho

Gerne :-). Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Das Zitat gefällt mir sehr, da steckt viel Wahres drin - nix wird so heiß gegessen wie gekocht!