Angst vor Orangen?

7 Antworten

Du solltest dich wirklich in eine Therapie begeben, keine Angsterkrankungen und Co sind verrückt. Da brauchst du dich auch nicht schämen.

Das klingt nach etwas, was man eventuell mit Hilfe aufarbeiten/bearbeiten sollte.

Es scheint ganz offensichtlich, dass dein Kindheitstrauma verarbeitet werden muss. Das wird schlimmer, wenn du nichts dagegen tust.

Suche dir einen Psychotherapeuten, bzw. lasse dir von deiner Krankenkasse eine Liste zuschicken - von Therapeuten, die die Krankenkasse für dich bezahlt.

Alles Gute.

bei so massiven Störungen kann nur ein therapeut helfen. um so früher du das angehst, desto eher verschafft es dir linderung.