Angst vor nächster praktischer Prüfung?

1 Antwort

Stell dir einfach vor du bist n Taxi und fährst 2 Typen zu ihrem Ziel, während der andere dir die ganze Zeit sagt wo du lang musst.

Und das mit dem illegalen Parken usw. ist kein Argument. Das sind reale Situationen, wie du sie oft im Straßenverkehr erleben wirst. Da wird kein Prüfer ein Auge zu drücken weil irgendwelche anderen Leute ihre Autos falsch parken. Damit muss man umgehen können, dass andere auch Fehler machen und entsprechend reagieren.