Angst vor morgen skaten?

3 Antworten

Die waren ja auch irgendwann mal Anfänger :)

steht dazu und sag nicht dass du irgendwelche Tricks kannst, die du nicht kannst. Das kommt garnicht gut und du wirst schnell als Poser abgestempelt.

wenn es nette Leute sind werden sie dich akzeptieren und dir vielleicht sogar Tipps geben

Vor allem mach nix was gefählich ist, bringt dir nix wenn du dich blamierst und was brichst. Und jeder hat mal angefangen und war nicht gut am Anfang.

Geh einfach offen und ehrlich damit um dass du Anfänger bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren