Angst vor meiner Psychologin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt als sei die Therapie ordentlich in die Hose gegangen?

Vielleicht hilft es, Dir klarzumachen, dass Sie nicht wegen Dir da ist, dass es ausschließlich um das Thema Drogen geht (und nicht etwa um SVV). Sie hält einen Vortrag für alle bzw. spricht mit allen. Du kannst Dich da auch zurückhalten und dich z.B. wenig beteiligen.

Hallo!

Rede auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber! Ich bin auch in Therapie und Psychologen sollen dir helfen und nicht noch mehr belasten!
Hättet ihr die Möglichkeit einen Neuen aufzusuchen? Denn Therapie ist natürlich dennoch sinnvoll..

Wenn nicht, gehst du bleibst du morgen einfach mal daheim und wenn es nicht geht, frag deine Lehrer ob du da vielleicht mal rausgehen könntest.

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft. :)

Lg.