Angst vor meiner Chefin

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach einfach deine arbeit gut dann kann sie nix sagen, ich denke es liegt an ihr

Ich glaube, die meisten finden ihren Chef ein wenig unangenehm. Schließlich bist du bzw, dein Job von ihm abhängig. Das mußt du aber ausblenden. Du und deine Chefin müßt euch nicht sympathisch sein. Und solange du deine Arbeit gut machst, kann sie dir auch nichts vorwerfen.

Stell dir die Dame, in solchen Situationen, einfach mal mit hochrotem Kopf, Schlüpfer an den Knöcheln auf dem Töpfchen vor.....Wir sind alles nur Menschen und alle machen bein Sch.....n die Knie krumm. Wenn deine Chefin dich allerdings schlecht behandelt oder du dich schlecht behandelt fühlst...nicht gleich kündigen. Suche das Gespräch, bleibe sachlich und erkläre ihr, was dich bedrückt. Vielleicht ist es einfach nur Routine oder Gewohnheit bei deiner Chefin. Bestimmt aber keine böse Absicht.

Was möchtest Du wissen?