Angst vor Geburtstagsfeier von Freundin?

2 Antworten

Ich würde trotzden fahren. Nicht wegen der Freundin, sondern meinetwegen. Ich bekämpfe meine generalisierte Angststörung durch überwinden. Das funktioniert jedes Mal besser, als man davor denkt.

Ganz einfach

Wenn sie deine ,, richtige" Freundin ist, muss sie darauf Rücksicht nehmen, eigentlich müsste sie das ja wissen weil man seinen engen Freunden davon erzählt, aber sag es ihr offen und ehrlich, warum sollte sie sauer oder enttäuscht sein

Jemand820
Fragesteller

Das ist ihre erste Geburtstagsfeier die sie je feiert und wie gesagt bin ich ihre einzige richtige Freundin

Enrico563  27.05.2024, 09:44
@Jemand820

Ja, was ist das Problem, wenn du es nicht sagst stehst du da vor allen und dann ist am ende peinlich, geh hin und sag es ihr, man verheimlicht seinen besten Freunden nichts

Enrico563  27.05.2024, 17:59
@Jemand820

Dann wird sie wahrscheinlich darauf Rücksicht nehmen, du wirst ja nicht gezwungen wo mitzufahren im Fahrgeschäft

Jemand820
Fragesteller
@Enrico563

Naja ich bin doch die einzige die mitfahren aber vielleicht fahren wir doch nicht dahik

Enrico563  27.05.2024, 18:40
@Jemand820

Dann kannst du ihr ja was vorschlagen was ihr sonst machen könnt, dann hast du eine. Vorteil, dann macht ihr nicht etwas, was dir angst macht