Angst vor Fischvergiftung?

4 Antworten

Wenn der Fisch frisch war nicht

Habe heute aus dem Sauerland frische Forellen geholt

Ist das Beste!!

Itachii162
Fragesteller

Der Fisch war nicht Mal 1 Tag alt, Der Fisch war eine Schillerlocke esse sowas aber nur einmal im Jahr weil der Fisch vom Aussterben bedroht ist.

So etwas ähnliches ist mir auch vor kurzem von Fisch passiert, hatte 3 Tage lang Magenschmerzen und bin auch zum Arzt gegangen. Die Ärztin hat mir dann Medikamente verschrieben, danach war es auch wieder weg. Ich rate dir zum Arzt zu gehen!

Itachii162
Fragesteller

Okay, mein Hausarzt ist jetzt nicht da also im Urlaub warte es Mal ab wenns schlimmer wird gehe ich zum Bereitschaftsdienst. Denke aber Mal nicht.

Wäre schon möglich. Warte ab und wenn du Fieber oder Erbrechen musst geh zum Arzt!

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn der Fisch gebraten war kann die Übelkeit such von dem Öl bzw. Fett kommen, wenn dir vorher schlecht war. Solange du nicht spucken musst warte erst mal ab und esse Magen schonende kost wie reiß oder Hühnersuppe

Itachii162
Fragesteller

Okay, ja kann sein der Fisch war geräuchert und Ist auch sehr Fett gewesen,vwarscheinlich Vertrag ich das Fette nicht so.