Angst vor der Abschlussfeier?

2 Antworten

Das haben schon Tausende vor Dir durch gestanden, das schaffst Du auch. Nur Mut

Die Abschlussfeier egal bei welchem Abschluss ist der schönste Moment weil du auf das hingearbeitet hat und das jahrelang. Denke dran. Dir kann nichts mehr passieren und die Wahrscheinlichkeit aus irgendeinem Grund doch nicht den Abschluss zu bekommen, obwohl du den eigentlich bekommen sollst, ist geringer als ein 6er im Lotto. ;)

Genieße die Feier mit deinen Klassenkameraden sofern du dich mit denen immer verstanden hast, mit deinen Eltern und Freunden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung