Ist es gut oder schlecht im Mittelpunkt zu stehen?

3 Antworten

Hi,

ich hatte eine Freundin. Sie stand einfach im Mittelpunkt. Und sie hat das genossen.

Gehe mit ihr auf eine Party... "Hier bin ich." Der Wahnsin. Unbeschreibbar.

Sie kann Dir auch Sachen vom Pferd erzählen. Von nichts Ahnung aber so tuen als ob sie die Vollahnung hat.

So etwas must Du einmal erleben. Lebenskünstler. Hat sich in Bewerbungsgesprächen immer gut verkauft.

Das Problem.. Als Freundin... Spielt sie oder meint sie es ernst?

Das ist 20 Jahre her. Ich sage was ich meine.

Mario

Gibt viele Neider und kommt auf die Art an wie man im Mittelpunkt steht, kann auch für die Leute um dich herum als nervig und belastend eingeschätzt werden

Klar du kannst auch im negativen Sinne im Mittelpunkt stehen.

Es definitiv falsch immer im Mittelpunkt stehen zu wollen.