Angst vor Abschlussfeier

3 Antworten

Das ist im Juli bis dahin hast du noch super viel zeit. Versuch mal deinen Kopf auszuschalten alles wird halb so schlimm. Sprich mal mit deinem Therapeuten.

Hatte das auch beim Abizeugniss, wenn auch bei weitem nicht so schlimm nehme ich an. Du musst das einfach durchziehen und kannst ja danach gleich abhauen. Ich danke es wäre gut wenn du jmd. dabei hast, der dich dann aufdie Bühne schickt, so dass du einfach nicht aus kannst.

Du machst dir zu viel Druck und Gedanken!

Ohnmacht bei sex in der dusche?

Hallo zusammen.

Eine Frage. Bin 29 männlich und seit mitlerweile längerer Zeit wenn ich in der dusche mal sex habe, wird mir nach dem Orgasmus immer sehr komisch. Ich merke wie mein Herz Stark schlägt und ich keine kraft mehr habe zu stehen und kaum Luft bekokme. Hab dann angst um zu kippen... Das ganze ist nach ner Minute verschwunden... Ist das eine oder kann das ne normale Reaktion des Körpers sein? Psychisch bedingt? Oder sollte ich doch mal zum Arzt damit... Bin normal gebaut und Sport naja ab und an mal :-D

...zur Frage

Angst meinem Spiegelbild in die Augen zu schauen?

Ich habe ja gestern schon , in meiner letzten Frage geschildert , in welcher Situation ich bin. Ich habe grade vor dem duschen in den Spiegel geschaut , etwas länger und aufeinmal habe ich richtig Angst bekommen , ich dachte wirklich das Mädchen in dem Spiegel bin nicht ich sondern ein anderes das mich die ganze Zeit anstarrt , kann das etwas mit der angststörung zu tun haben ? Ich habe mich total ruckartig umgedreht und hatte wirklich Angst , bitte macht euch nicht darüber lustig , lg

...zur Frage

Ich habe unglaubliche Angst vor Bienen und Wespen

Hallo

Ich habe eine für mich sehr wichtige Frage. Ich habe panische Angst vor Bienen/Wespen/Hornissen... Das ist für mich noch schlimmer wie Spinnen oder so. Wenn so ein Tier auf mich zukommt, dann muss ich weg. Das Problem ist, dass ich in der Schule direkt am Fenster sitze, und das ist bei uns eigentlich immer offen. Und um die Jahreszeit verirrt sich dann doch mal das ein oder andere Tierchen ins Klassenzimmer. Ich kann dann natürlich nicht flüchten, schreien, oder jede Stunde aufs Klo verschwinden. Aber ruhig hocken bleiben kann ich vor allem bei Wespen (und natürlich Hornissen) nicht. Ich hab es oft versucht, die Angst selbstständig zu überwinden, aber es geht nicht. Ich will keineswegs im Mittelpunkt stehen oder sonst irgendwas - es ist einfach so, und ich komm damit nicht klar. Deswegen meine Frage: Was kann ich gegen diese Phobie tun?

Danke, glg 1Komma4

...zur Frage

Pulsoximeter wert hilfe?

Hallo Leute ichhab da ein kleines anliegen... Ich hab da so einen tick meinen Sauerstoff zu kontrollieren ,da ich an einer Angststörung leide. Hafte vorher immer egal wie schwer ich Luft bekam durch die Angst zwischen 98 und 99 Sättigung . Aber seit kurzem liegt der wert so bei 95-98 das macht mit total Angst.....das es sinken wird weiter.. Ich bin angeblich total gesund.aber dieser wert seit tagenist doch komisch..... Kann mir einer Rat geben? Lg

...zur Frage

Ekel vor Tauben

leute ich hoffe jemand kann mir behilflich sein ich habe angst vor tauben ist mir total peinlich aber weiss nicht mehr weiter ich hab keine angst vor ratten , spinnen oder so juckt mich alles net aber brutale angst vor tauben mich ekelt es total an wie sie laufen fliegen alles kann net essen wen ich eine sehe kann mich net mal in der stadt bewegen weil es halt wirklich viele sind bin in zwischen 27. ich krieg fieber und könnte um kippen wen ich eine tote taube sehe ...manche findens bestimmt witzig aber ich bin verzweifel ich hoffe jemand kann mir behilflich sein

...zur Frage

Fußballtraining heute Abend... bitte unten lesen

Hallo, heute Abend habe ich wieder Fußballtraining auf dem Kunstrasen. Wer meine anderen Fragen gelesen hat weiß,dass ich eine Angststörung habe und deswegen immer wieder Angst bekomme,wenn es darum geht ins Training zu gehen. Ich spiele schon 11 Jahre im Verein Fußball und bis vor 2 jahren hatte ich nie Probleme mit Ängsten oder so. Ja,wie gesagt heute Abend ist wieder training. Ich habe mir die ganze Zeit vorgenommen zu gehen. Und jetzt wär es heute Abend soweit und ich habe wieder Angst. Wir trainieren immer 1,5 Stunden und ich habe Angst in den 1,5 Stunden in Ohnmacht zu fallen vor anstrengung.. fragt mich nicht warum..! Wenn ich mich anstrenge tut mir manchmal mein Kiefer weh.. ist das normal?

Habt ihr Tipps wie ich heute Abend ohne Angst ins Training gehen kann?

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?