Angst vor dem Slenderman!

17 Antworten

Sammel bloss keine Zellel ein auf denen Sachen wie "always watching" oder "no no no" stehen.

Ich wollt sagen ich hab eigentlich nur von diesem Video angst!Gibt einfach in youtube MythenAkte Slenderman Geschichte ein(sorry das ich grad net den link reinsetzen kann)! Die ist einfach nur übel!

Slender - (Angst, Horror, Wald)
JohannaDeerson  27.07.2014, 17:18

Tolle Idee, man wird die angst am besten los wenn man noch MEHR horror schaut

Hey ! :D also könnte ich vielleicht wissen wie alt du bist? ich meine den slenderman kenne ich auch aber nicht persönlich :D Das ist einfach ein "horrorwesen" der einfach dazu gedacht ist angst zu machen wie in diesem falle.Ich würde dir raten einfach nicht daran zu denken den slenderman gibt es nicht! also brauchst du keine angst zu haben ich meine hast du den je gesehen? alsoin wirklichkeit? nein also? 3 Monate nicht schlafen können ist sehr schlecht ich meine in den 3 monaten ist auch nichts schlimmes passiert? Du brauchst keine angst zu haben musst einfach stark bleiben! Du wirst sehen von zeit zu zeit vergisst du das und kannst später nur darüber lachen.. :) lenk dich ab denk nicht immer an ihn versuch das erstmal und dann sehen wir weiter wenns nicht besser läuft was ich aber nicht glaube du musst keine angst haben.. Mfg,xiFrancooo

Widerhole936
Fragesteller

Das hör sich vieleicht etwas komisch an aber...ich bin 10 XD

hab auch gestern dat spiele gezockt wuste net was det is und danach hatte ich schis habs am abend gespielt danach hab ich uber in gelese hate schon schiss aber dan nachts im bett hab uch noch ein paar folgen LeFloid geglubscht danach schlief ich ein aber ich hab mir immer eingebildet das der im fenster war davor dem fenstercwar ein wald wo schon WiRkLiCh kinder entfuhrt wurden aber trozdem es giebt in NICHTnein nei nein niemals

Slenderman ist eine Figur aus einem Film. Slenderman gibt es nicht, und wenn es ihn gäbe, wäre der sowieso nur nachts in den Wäldern