Was ist mit Slenderman passiert?

5 Antworten

Slender ist mal in einem Forum entstanden, es ging darum möglichst "harmlose" Bilder mit einer Horrorfigur zu "verschönern" (mir ist gerade kein anderes Wort eigefallen :D)

Kannst ja mal bei Google "Slender Geschichte" oä. eingeben und bei Wikipedia nachlesen...

(wenn ich 's finde, hier verlinkt:)

https://de.wikipedia.org/wiki/Slender_Man

LG Girl.Gamer

P.S. ich habe mich auch schonmal ein bisschen viel über Slender Informiert:D

Alexbauer4388
Fragesteller

danke :)... aber dort steht immer noch nicht warum er so ist wie er ist und was der Geschichte nach mit ihm passiert ist...

Also es gibt viele Vermutungen eine davon ist

das Slenderman einfach ein ganz Normaler mann war und von ihm wurde ein Foto gemacht und irgendwan hat er so ein Wesen endeckt auf dem Bild(Slenderman) und er hat sich dann immer mehr zu Slenderman verwandelt

Laut dem,, Mythos " und denen die diese Legende 2009 beim SA Wettbewerb in die usa ausgegraben haben ist er ein Dämon der die Seelen andere Leute stielt

Woher er angeblich kommt dazu aussert sich weder die Legende noch die die sie wieder zum Leben erweckt haben sozusagen

https://youtube.com/watch?v=SVQ6uLO-y9Q

Villeicht hilft dir das... :)

GirlGamer2017  25.07.2016, 10:28

Ich möchte euch gerne einmal meine Geschichte erzählen, nur um zu sehen
ob ihr eure Meinung mir gegenüber vielleicht doch einmal ändert.
Also, hier kommt sie, meine Geschichte:

Alles begann an einem Herbsttag im Jahre 1967, ich lebte in einem
kleinen Ort in Deutschland, zusammen mit meiner Tochter. Seit meine Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen war, war meine Tochter mein ein und alles. Die kleine Jenny und ich hatten ein wirklich gutes Verhältnis zueinander. Nun zurzeit ist Jenny sieben Jahre alt. Sie wurde gerade vor einem Jahr eingeschult, hat recht viele Freunde und ist immer auf Tour.
Eines Tages, als ich von der Arbeit nachhause kam, war Jenny nicht
zuhause. Ich sagte ihr immer, dass sie gegen 18 Uhr zuhause sein sollte damit ich wusste, dass es ihr gut geht. Aber sie war nicht da. Ich machte mir vorerst nichts daraus. Meistens spielte sie mit ihren
Freunden auf einem Stück Wald, dass ich früher für meine Frau gekauft hatte, denn sie saß so gerne in der Natur. Nun ja, ich dachte mir nichts dabei und begab mich erst mal unter die Dusche. Als ich wieder kam, war Jenny immer noch nicht wieder da. Ich begann langsam mir Sorgen zu machen. Ich liebte sie mehr als alles andere auf dieser Welt, ich würde nie mehr glücklich werden wenn ihr etwas zustoßen würde. Ich setzte mich also auf die Couch und wartete, dass sie nachhause kam. Aber sie kam
nicht. Ich blieb die ganze Nacht wach doch nichts passierte.

GirlGamer2017  25.07.2016, 10:32
@GirlGamer2017

Am nächsten Tag rief ich die Polizei. Sie sagten, dass sie mein kleines
Mädchen suchen würden, aber das taten sie vermutlich nie. Ich begab mich
selbst auf die Suche nach ihr. Stundenlang lief ich durch alle Wälder
in der Umgebung, nichts. Plötzlich fiel mir ein, dass sie einen
Lieblingsplatz hatte. Auf dem Grundstück ihrer Mutter gab es einen
kleinen Felsvorsprung auf dem sie immer saß und nachdachte. Schnell lief
ich hin. Tatsächlich, sie war da. Sie lag mit dem Bauch auf den
Steinen. Aus der Entfernung schrie ich: "Jenny, was machst du denn da?
Ich habe dich überall gesucht.", sie antwortete nicht. Schnell sprintete
ich zu ihr und sah eine riesige Blutlache. ‚bitte nicht‘ flüsterte ich
leise. Jenny regte sich nicht. Sie war tot. Ich drehte ihren leblosen
Körper um, ihr Gesicht war zerfetzt, fast bis unerkennbar. Ich schrie
und begann zu weinen.Ich weinte Säure welches mein Gesicht verätzte.
Doch dies war mir egal ohne meine Jenny. Welches Schwein hatte meiner
Tochter so etwas angetan? Ich konnte diese ganzen Serienkiller nie
verstehen. Ich nahm sie auf den Arm und drückte sie fest an mich.
Stunden saß ich am Felsvorsprung, mit ihr in meinen Armen. Nun war ich
alleine. Niemand war mehr da der mich gern hatte, niemand der sich
freute wenn ich nachhause kommen würde. Ich beschloss sie an dieser
Stelle zu begraben, dort wo sie qualvoll sterben musste.
Einige Tage saß ich vor ihrem Grab, weinte, schrie. Ich beschloss Rache
zu nehmen, an diesem gehirnkranken Menschen, der ihr das angetan hatte.
Ich wollte einfach nicht, dass er mir davon kam. Ich schmiedete mir vier
mechanische Arme aus Stahl und befestigte diese mit einem schwarzen
Anzug auf meinem Rücken. Von nun an zog ich als ‚Slenderman‘ durch meine
Wälder. Zurück in die Stadt wollte ich nicht mehr, niemand war dort der
mich mochte. Nun wohnte ich also in meinem Wald, streifte den ganzen
Tag umher, in der Hoffnung den Mörder meiner Tochter zu finden. Die
Menschen im Ort dachten ich hätte mich umgebracht, weil ich so spurlos
verschwunden war. Hin und wieder kommen ein Paar von ihnen in meinen
Wald, manchmal folge ich ihnen manchmal auch nicht.
Täglich ging ich den gleichen Weg ab, den, den wir immer mit meiner Frau
gegangen waren, als sie noch lebte. Heute beschloss ich einen anderen
Weg zu wählen, eine der die Felsen kreuzte an der Jenny bis zuletzt
gesessen hatte. An einem kleinen Spalt in dem Felsen fiel mir etwas auf,
ein Zettel befand sich dort. Ich öffnete ihn: Gemalt von Jenny (7)-
Darüber ein Bild das Jenny zeigte, mich und ihre Mutter. Ich konnte es
kaum glauben, ich hatte etwas das mich an sie erinnerte. Ich drückte den
Zettel fest an mich, auf der Rückseite stand noch etwas geschrieben:
(1/8) – es gab also noch weiter sieben dieser Bilder von ihr. Ich hörte
Menschen, steckte schnell den Zettel zurück und belauschte gut versteckt
ihre Gespräche.
‚Ich glaube, dass ist der erste Zettel der Slendermansaga‘ -
‚Vermutlich.Lass uns die anderen sieben Zettel suchen und schauen was
passiert‘ , was meinten sie? Sie hatten doch wohl nicht vor mir meine
Zettel wegzunehmen oder? Ich sah wie einer von ihnen das Bild meiner
Tochter einpackte. Das machte mich zornig. Sie konnten mir doch nicht
das Letzte nehmen, was mir von Jenny geblieben war.
Einige von ihnen machen es heute noch, ich verfolge sie dann so lange,
bis sie in die Enge getrieben sind, dann töte ich sie, brutal, so wie
einer von ihnen es mit Jenny tat. Es war meine Rache und ich hatte die
Gewissheit, dass alle ihre Zettel in meinem Besitz bleiben.
Tut mir bitte einen Gefallen, hört auf mit mir zu spielen! Es tut weh
wenn ihr mir meine Bilder wegnehmen wollt und jetzt, da ihr meine
Geschichte kennt, hoffe ich, dass ich euch nicht auch töten muss.
Denkt an euch und denkt an mich, bevor ihr spielt!

Nurifgtgreat  13.01.2021, 13:46
@GirlGamer2017

Du hast dir ja sicherlich viel Mühe gegebne das zu schreiben aber ich kann deiner Geschichte nicht glauben!

Aber auch für eine selbsterfubdene Creepy Pasta mega gut !

Danke für diese spannende Heschichte!

Legende von slenderman: er war einmal ein glüchlicher mann mit kind und frau. Die frau glaube ich strab. Die tochter verschwand eines abends. Er fand sie längere zeit später erstochen auf. Sie hatte ihm überall im wald bilder hinterlassen. Er will sie suchen. Viele menschen machen sich einen spass daraus doese bilder zu suchen . Deswegen bringt er diese um. Er streift imm er durch die wälder. Es hise mal es gab einen mann mit dieser vorgeschichte, aber das ist un bleibt eine legende
Lg