Slenderman und seine Opfer :O

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedenste Erzählungen. Wie du bestimmt weisst, ist der Slender Man ein Mythos. Jeder kann seine eigene Fanfiction schreiben und diese veröffentlichen. Es gibt sowohl brutale, als auch pornografische Erzählungen. Wenn man der weit verbreiteten Theorie, dass er kleine Kinder entführt, Glauben schenkt, wär es auch denkbar, dass er sich an diesen vergreift. Ansonsten wurde das Thema hier besprochen, vielleicht findest du noch mehr: http://slenderman.de/forum/allgemein/mythos/32-die-exekution/

Und noch eine kleine Klugscheissung: 'Voraus' hat nur ein 'R' ^^

Ok eigentlich entführe ich kleine kinder und wenn ich Hunger hab esse ich sie auf. Oft töte ich sie aber! Damit es gelingt locke ich sie an. Ich glaub das ist der Grund warum alle vor mir Angst haben :(