Angst vor dem Sex wegen meiner Brust?

14 Antworten

Darauf vertrauen, dass dein Freund dich hübsch findet, wie du bist.

Und lerne, dich selbst zu lieben. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit.

Und bis dahin, lass das mit dem Sex sein. Solang auch nur eine kleine Unsicherheit da ist, die über "Wird es mir gefallen?" hinaus geht, bist du nicht bereit dazu.

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Wenn deine Brüste dir nicht gefallen, heißt es noch lange nicht, das sie deinen Freund auch nicht gefallen. Sprich einfach mit ihn über deine Ängste.

Irgend etwas hat doch jeder, was nicht so schön ist. Perfekt ist niemand!

Du bist doch noch im Wachstum und vielleicht ändert sich das Aussehen noch. Dein Freund (wenn er denn nicht total oberflächlich ist und dann wäre er kein guter Freund) will dich im Gesamten. Und kein Mensch ist perfekt. Mach dir nicht zuviel Gedanken. Lass es einfach auf dich zukommen. Wie gesagt: wenn er ein guter Freund ist, dann kritisiert er dich und deine kleinen Fehler auch nicht. Wenn er aber oberflächlich ist, kannst du ihn sowieso abhaken. Gedanken würde ich mir eher über Verhütung machen, statt über dein Aussehen. Das ist viel wichtiger!

Brüste sind wie Autos: egal wie groß, egal welche Form, egal welche Farbe, sie sind alle toll!

(mit Ausnahme des Fiat Multipla, der entspricht in diesem Gleichnis Männertitten)