Angst vor Atombombe?

8 Antworten

manche bedrohungen existieren, ohne dass man was dagegen tun kann. wärest du wirklich in panik, würdest du hier nicht schreiben. insoweit meine ich, du bist noch nicht verrückt geworden. sprich mit deinen nächsten über deine sorge, das hilft meistens ganz gut.

Mach dir keine Sorgen. Am besten gegen Panik ist Ablenkung, wenn du zuhause einfach ein Film oder Serie kuckst oder dich mit einem Freund triffst. Du kannst ja auch deine Eltern Fragen ob das sein kann dass das passiert.

...entspannen- ändern könntest du es sowieso nicht.

Wird er aber nicht- weil er dann das Echo abbekommen würde- und DAS weiss er sehr genau.

Ich träumte in letzter Zeit oft den gleichen Traum.. China löschte die USA aus, und Russland Europa.

Ich habe auch mit Panik zu kämpfen auch weil ich einen guten Freund in Taiwan habe.. aber das beste um damit besser klar zu kommen ist weniger Nachrichten zu schauen auch wenn es aktuell echt verdammt schwer ist.

Alles gute ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das aktuelle Thema auf GF nutzen. Aber keine Sorge, wenn Atomwaffen eingesetzt werden, geht es ganz schnell und wir sind verdampft bevor wir nachdenken können.

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Physik)