Angst unfruchtbar zu sein?

5 Antworten

Darüber solltest Dir nicht den Kopf zerbrechen.

Ob Du überhaupt schwanger werden kannst,beantwortet Dir ein Frauenarzt.

OB es denn dann auch klappt,ist heutzutage ,siehe,Samenspender, künstliche Befruchtung ect.auch nicht mehr relevant.

Ob Du den richtigen Partner findest,nunja,auch da war es durch das WWW, noch nie so leicht oder schwer,wie man es sieht,den passenden zu finden.

Also ,schön ruhig, genieße Deine Jugend und mach Dir allenfalls,Gedanken darüber,wie es überhaupt weitergehen soll. Der Rest kommt von allein oder wird bestellt. ;O)

Da kann dir nur dein Frauenarzt mit einer Untersuchung weiter helfen. Anders können deine Sorgen aktuell nicht beseitigt (oder leider bestätigt!) werden.

Psychologische Hilfe wäre da wohl angesagt. Normal ist das nicht

Wenn du regelmässig zur routineuntersuchung gest bei der frauenärztin, wird auch alles gut werden.

Du hast zuviel Zeit...was machst du denn gerade? Schule ist vorbei, hast du schon eine Ausbildung?