Ich bin dem Leben nicht gewachsen und bin am Ende wo finde ich kurzfristige Hilfe?

8 Antworten

Ruf am besten mal hier an 0800.1110111 die werden dich aus deiner Situation heraus begleiten

Die helfen da nicht. Das ist die Telefonseelsorge. Die sind keine Hilfe in solchen akuten Themen

1

Hey,

icj bin quasi in einer ähnlichen Situation, wenn du mal bisschen schreiben magst darüber kannst du dich gerne bei mir melden.

habe das Gefühl manchmal hilft es mit fremden darüber zu reden:)

mit freundlichen Grüßen

Versuch mal einfach raus und spazieren statt im Bett zu liegen. Oder dabei joggen.

Was mir auch hilft ist kalt duschen. Dannach fühlst du dich etwas besser.

Geh vorab mal zum Hausarzt, er kann Dir entsprechende Medikamente verschreiben

Denkst du einfach zum Arzt und paar Pillen sollen da helfen? Unverschämte Antwort!

1
@Knief

Es ging um die Frage wie man das bis Oktober durchhält. Die Antwort ist nicht unverschämt, sondern wahr. Der Hausarzt kann bis dahin Abhilfe schaffen. Weiß ich nunmal aus eigener Erfahrung.

1

Ruf Tel.Nr. 112 an, erkläre deine Situation und bitte um Überweisung in eine Klinik oder ein Kriseninterventionszentrum. Das wäre die kurzfristige Lösung.

Lass' dir bitte helfen.

Was möchtest Du wissen?