Angst trotz guter Noten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich auch, Versuch immer wieder daran zu denken, was du alles geschafft hast, mach deine Musik an, die du liebst udn rede dir dann ein, dass du alles schaffen wirst

!!!

hilft bei mir

LeDrag0434
Fragesteller

Danke für den Ratschlag nehme ich herzlich an!

bienemaja929  26.04.2023, 01:37
@LeDrag0434

sehr gut, und egal wie verrückt du dir dabei vorkommst, denk einfach daran, dass erfolgreiche Menschen immer verrückt sind

LeDrag0434
Fragesteller
@bienemaja929

Ja bekomme halt schiss das ich in Zukunft falsche Entscheidungen treffe, die gehören halt dazu und man lernt draus trotzdem will mir das nicht aus dem Kopf😅

bienemaja929  26.04.2023, 01:44
@LeDrag0434

Welche Entscheidungen denn? Ziel Nr.1 ist erstmal die Berufsschule beenden. FINITO

Danach kannst du weiterdenken

LeDrag0434
Fragesteller
@bienemaja929

Ja die ist schon in 2 Monaten um, danach würde ich gerne eine Ausbildung anfangen finde jedoch keine…

bienemaja929  26.04.2023, 01:52
@LeDrag0434

Konzentrier dich auf die Noten, danach sind mehr Tüten für dich offen!! Habe ich auch so gemacht