Angst sie zu verlieren?

4 Antworten

Gefühle kann man nicht erzwingen. Du kannst es nicht steuern ob sie dich wieder mehr liebt. Auch solltest du während dem Urlaub nicht dauernd nur an sie denken und ihr schreiben. Ich rate dir/euch dazu, den Urlaub zu genießen und abends wenn man von Unternehmungen zurück ist könnt ihr dann miteinander telefonieren und euch darüber unterhalten wie der Tag bei euch war :)

Seht es als kleine Beziehungsherausforderung. Wenn die Gefühle nach dem Urlaub wirklich weg sind, dann hat eure Beziehung auch kaum Sinn gemacht.

Es ist normal, dass die Verliebtheitsphase irgendwann endet und man dann nicht mehr so auf Wolke 7 ist. Es wird irgendwann normal und danach entscheidet es sich ob die Beziehung weiter bestehen bleibt oder nicht.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Das mit den Prozenten ist doch absolut Bullshit, ihr seid noch sehr jung, deswegen versteht ihr den Unterschied zwischen verliebt sein und jemanden lieben noch nicht wirklich. Am Anfang einer Beziehung ist es immer sehr schön man verliebt sich halt und will die Person nur noch sehen, das vergeht, es bedeutet aber, nicht dass man die Person nicht mehr liebt. Dieses Gerede mit Prozent solltet ihr euch beide abhacken, wie kann man den jemand Prozentual lieben? Es gibt halt eben Phasen wo man sich mehr oder eben weniger sehen will. Schreib ihr einfach mal aufmerksam während du im Urlaub bist (aber nicht zu viel, warte auch mal dass sie sich meldet) und bringe ihr was kleines aus dem Urlaub mit.

Solche sachen passieren einfach mehr schöne Zeit verbringen Kauf ihr vllt Blumen aus dem nichts oder Schokolade usw… Versuch sie glücklich zu machen Mädels lieben solche kleine Überraschungen ansonsten einfach gute Zeit verbringen aber glaub mir auch eins wenn sie dich liebt dann müsste ihre Liebe nicht von 100 Prozent auf 90 Prozent gehen klar es wird immer so sein aber trotzdem wenn sie weg geht dann lass sie auch gehen…

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Dass die Gefühle mit der Zeit weniger intensiv werden, ist ein normaler Vorgang