Angst mit String auszulaufen?

8 Antworten

Ich persönlich finde Strings unhygienisch - auch ohne Menstruation.

Es gibt sehr sexy Unterwäsche, die trotzdem noch aus Stoff besteht (Brazilslips z. B.). Da ist es mit einer Einlage auch leichter.

Bdbdb104bbd
Fragesteller

Ist Geschmacksache ich finde mein po sieht darin besser aus

Seeheldin  28.03.2019, 14:20
@Bdbdb104bbd

Mein Mann pflegt gerne zu sagen: "Du kannst tragen, was Du willst, solange Du es auch mal ausziehst".

Ich würde an Deiner Stelle eher auf Hygiene und Praktikabilität gehen.

Tampons. Kaufst dir die mittleren und dann testest du dich ran wie sehr du blutest und wie oft du die wechseln musst.

Dein Po soll gut aussehen ? Ist das denn das einzige was deinen Freund an dir interesssiert ? Gibt wohl wichtigeres als im String vor ihm rumzustolzieren, vor allem wenn du selbst dabei total unsicher bist ob du auch "dicht hälst" ..... Dann zieh dir lieber was anderes an was dir mehr Sicherheit gibt und hebe dir deinen String für das nächste mal auf. ... Er wird es bestimmt nicht schlimm finden ;)

String-Tangas sind während der Menstruation denkbar ungeeignet. Zieh einen gescheiten Slip an. Wenn der richtig sitzt, sieht der Po trotzdem gut aus.

Tampon oder Tasse und dazu eine Slipeinlage für strings