Angst Lebensmittevergiftung zu bekommen?

4 Antworten

Wie geht es dir denn momentan?

Wenn du irgendwelche Beschwerden hast...dann kannst du immer noch bei der 116117 anrufen oder du fährst in die Notaufnahme

WhatEver128
Fragesteller

Mir geht's eigentlich okay habe einfach nur dolle angst

Aliha  19.06.2021, 18:28
oder du fährst in die Notaufnahme

Genau, die warten am Samstag Abend nur darauf, Phobien zu behandeln.

hotgirl15  19.06.2021, 18:29
@Aliha

Ich meinte wenn sie Beschwerden haben sollte...richtig lesen...

Dann hättet du das schon lange gemerkt. Und von einem Ministück passiert sowieso nichts.

Das Eis ist schon lange verdaut.

Das Eis wird davon nicht schlecht.

Dir passiert gar nichts. Null. Nada.

Musst mal gucken wie es dir geht

Wenn es dir noch ganz gut geht wirds höchst wahrscheinlich nicht passieren

Ich würde keine Therapie machen ,bei mir wurde es dadurch nur schlimmer