Angst Leben Traurig?

5 Antworten

Lass Dich doch nicht von einzelnen Negativmenshen runterziehen! - Die Mehrheit der Menschen sind NICHT so - auch in D nicht - nur merkst Du das nicht, weil Dir diese menschen eben nicht auffallen!

Fokussiere Dich auf die freundlichen und lächle die Leute in der Öffentlichkeit häufiger an! - Das hilft enorm!

Es ist ganz normal, dass Leute wegen ihres aussehen in eine "Schublade gesteckt werden" und man über sie urteilt. Das passiert jedem hin und wieder. Wichtig sind letztendlich doch nur die Leute, die dich kennen und wissen, was für ein Mensch du bist.
Aber ehrlich gesagt sehe ich in Deutschland so viele arabisch-stämmige Menschen, dass ich mir kaum noch vorstellen kann, dass das für jemanden etwas besonderes ist oder dass man da noch hin schaut und sich was dabei denkt.

Achja:

Egal aus welchem Land man kommt oder ist es gibt gute Menschen und auch nicht so gute Menschen.

Ganz genau so ist es. Es gibt gute und böse Ausländer. Und genau so gibt es gute und schlechte Deutsche. Daran dass es schlechte Menschen gibt, wirst du nichts ändern können. Aber du kannst eine andere Partei wählen als die Afd. Und vielleicht schaffst du es sogar den ein oder anderen potenziellen AFD Wähler umzustimmen.

Ansonsten würde ich mir wegen der Afd nicht all zu viele Sorgen machen. Klar - die Afd wird gerade immer beliebter. Aber eine Mehrheit werden die bestimmt nicht so schnell bekommen.

Niemand will dich und deine Familie abschieben, auch die AfD nicht.

Im Übrigen sind ausländisch aussehende Menschen nicht so selten. Da schaut schon lange niemand mehr komisch.

Es gibt auch andere Menschen.

LOL vor ein paar Tagen sammelte eine junge Frau für die Malteser bei uns (vier Parteien). Obwohl ich eine heterosexuelle Frau bin, war ich von ihrer Schönheit sehr beeindruckt. Es stellte sich heraus, dass sie die Tochter einer Deutschen und eines Iraners war. Ihr Aussehen war eine Wucht.

Sie hat bei jedem Nachbarn ordentlich Spenden abgeräumt. Allerdings sind wir auch kein AfD Haus!

Kriminelle Ausländer und die schmarotzer werden endlich mal schnell abgeschoben,die haben ja schon angefangen.Werden abgeholt und ab nach Hause.DAS ist auch gut so,wir brauchen keine Schmarotzer.Und die verunsichern uns ausserdem töten Polizisten,das muss nicht sein,also zürück zu Heimatland mit 500 euro taschen Geld nach der LANDUNG

Aylamanolo  14.02.2025, 16:57

etwas hasserfüllt, nicht wahr?

Universalworld 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 12:44

Ach was muss ich da auch mit ? Dann Pack ich gleich mal oder ?

Universalworld 
Beitragsersteller
 14.02.2025, 12:53
@malteser55

Naja. Nee. Brauch ich nicht. Zumal das ja nicht so schlau were weg zu fliegen. Was mach ich dann mit meiner Firma ?