Angst keinen Freund zu finden!

6 Antworten

Mich hat es auch geärgert, dass zwei meiner Freundinnen mit 12 und 13 bereits ihren ersten Freund hatten, bis ich dann mit Ende 15 meinen ersten Freund hatte und ich würde sagen, ich bin wirklich froh, dass ich ihn erst später getroffen habe.

Eine dieser Freundinnen ist mittlerweile fast 9 Jahre mit ihrem Freund zusammen, die andere hatte jetzt schon die 4. (?) Beziehung hinter sich. Vielleicht wäre es der Zweiten besser gegangen, wenn sie lieber einen Anderen und dafür später getroffen hätte.

Alle meine Übrigen Freundinnen sind mittlerweile zwischen 19 und 21 und haben ALLE bisher noch keinen Freund gehabt. Ein paar davon sind mittlerweile mehr auf der Suche und ein wenig neidisch auf mich, andere sehen das lockerer. Und das sind ganz normale Mädchen ohne irgendwelche Defizite.

Entspann dich und lass den Richtigen auf dich zukommen!

ach supi deine Freundinnen haben von 11-15 jahren schon alle 30 "Beziehungen" durch glaubst du damit sind sie wirklich reifer/ besser / cooler? ich hatte meine erste richtige Beziehung mit 18 also entspann dich ruhig^^

Bitte keine Angst, keine Panik, du bist nicht beziehungsunfähig, sowas muss wachsen und das ist bei jedem Menschen anders, und irgendwann kommt einer, der dir gefällt - oder noch besser: dem du gefällst und von deiner Seite ist auch Sympathie da. Das wird schon. Setz dich nicht unter Druck mit Vergleichen. He, ich finds sogar gut, wenn du wählerisch bist!

Du verhälst dich vollkommen normal! Es liegr auch nicht an dir das du keinen Freund findest. Lass alles einfach langsam auf dich zukommen. Die Zeit wird schon kommen. Wie ich es mir immer sage: Wenn Liebe, dann richtig.

Reg dich ab... da kommt schon jemand