Angst immer Single zu bleiben?

6 Antworten

Meine liebe, für mich klingt es danach, als wäre es eine gute Möglichkeit, dich selbst besser kennenzulernen und vor allem, besser für dich zu sorgen.

Selbstliebe ist ein großes Wort, aber du könntest mit Selbstfürsorge anfangen, damit du dich irgendwann wirklich selbst magst und das auch ausstrahlst.

Wenn man sich selbst so nimmt wie man ist, sich selbst akzeptiert und wertschätzt, kann man Liebe von außen auch viel besser annehmen.

Man weiß, wer man ist und was man möchte und was nicht. Man ist weniger bedürftig und das schützt vor Seelenfickern.

Versuch die Zeit mit dir selbst zu genießen. Verreise. Lerne interessante Menschen kennen. Lebe dein Leben und nutze deine Zeit.

Vergeude sie nicht damit, auf jemanden zu warten, der so oder so noch kommen wird. Denn das wird er/sie. So oder so.

Ich wünsche dir alles, alles Gute!

Animelove007  23.04.2025, 01:23

Ihr Problem ist nicht, Liebe anzunehmen, das kann sie auch ohne und das war auch nicht ihre Frage.

Das stimmt nicht, das ist wie der amerikanische Traum, der ist auch nur ein scheiß ekelhafter TRAUM, der Millionen von Migranten foltert, umbringt und leiden lässt.

Mit 18 hatte viele noch keine Beziehung, hör auf dir solchen Stress zu machen.

ich will unbedingt eine und ich sehne mich sehr danach

Einerseits verständlich, andererseits wird's umso schwerer wenn du dich so darauf fokussierst. Lebe und genieße dein Leben, geh unter Leute und lass es auf dich zukommen, je lockerer du bist desto eher findest du jemanden der zu dir passt.

Mit 18 ist das schon sehr früh gerade weil andere sich unterschiedlich schnell entwickeln

Chill mal als Mädel findest du immer jemanden. Es gibt kein Risiko, selbst wenn du eine 2/10 bist wirst du locker einen 6/10 oder 7/10 Typen finden der dich will.

Würde da aber "m18" stehen wärst du cooked

Anonymmmm494  23.04.2025, 01:32

Alls Mädchen natürlich so einer wie du aber echt schwierig man sag wenn du unterstütztung brauchst🫶🏼🫶🏼

Animelove007  23.04.2025, 01:23

Das ist schon hart für mich zu lesen aber du hast vollkommen Recht. Ich M18 habe keine Chance. Coocked würde ich aber gut schmecken.😜

Du bist weiblich und nicht wie ich männlich und 18. Allein schon dieser fast genau 50/50 Gewinn macht es dir viel leichter, denn du hast viel mehr Männer die dich ansprechen als umgekehrt. Mach dir also keine Umstände, das wird schon. Und ich sage dir ganz ehrlich, lieber optisch hässlich als so extrem viele Negativpunkte bei mir im INNEREN.

Sliska  23.04.2025, 09:12

Naja, aber was wollen die Männer meist, die sie ansprechen? Sex? F+? Meist ist es keine richtige Beziehung, die sie wollen. Außer die sind bisschen älter und reifer.