Angst haben, überfallen zu werden obwohl zu zweit unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Passiert nichts 90%
Ja passiert was 10%

3 Antworten

Passiert nichts

Immer mit der Ruhe. Wenn ihr immer zu zweit unterwegs sind passiert eigendlich so gut wie gar nichts.

Pfefferspray und E-Schocker verleihen nur ein Gefühl der Sicherheit.

Falls doch mal was sein sollte musst Du in Sekunden einschätzen können ob der Einsatz überhaut gerechtfertigt ist und unter Umständen, wenn Du irgendwas von beiden fallen lässt könnte das auch gegen Dich angewendet werden.

Woher ich das weiß:Recherche
Passiert nichts

Hey

Passieren kann immer was selbst wenn du mit 10 Leuten rum läufst aber es ist trotzdem unwahrscheinlich das du überfallen wirst wenn noch eine weiter person dabei ist

Ja passiert was

Du solltest nicht in den Garten gehen. Du solltest nicht ins Treppenhaus oder auf den Dachboden gehen. Du solltest nicht zur Schule oder einkaufen gehen.

Denn überall dort kannst Du überfallen werden. 😱

Du solltest einen Psychiater aufsuchen.

Dringend.!