Angst haben hässliche Kinder zu kriegen?

7 Antworten

Indem du keine Kinder bekommst.

wer so denkt, sollte niemals Kinder bekommen denn die Baden solche kranken Gedanken aus.

Wenn du wirklich so denkst, ist es vielleicht am besten, wenn du keine Kinder bekommst.

Keine Sorge, du kannst auch als hübscher Mensch - nicht, dass du hübsch wärst, dein Charakter ist unter aller Sau und damit bis du ziemlich hässlich - und auch mit dem attraktivsten Partner, hässliche Kinder zeugen. Viel Spaß :D

Schönheit kann man mit wenigen Sachen aus jedem rausholen.

Nicht jeder kann ein Modelgesicht haben. Aber zB schiefe Zähne oder fehlende Zähne kann man korregieren. Das holt auch viel raus.

Einmal beim Friseur beraten lassen und schauen was noch möglich ist.

Man muss schon was aus sich machen. Niemand wird hässlich geboren.

Wenn du einen Menschen liebst, findest ihn schön.

Aber ich glaube, du bist zu sehr aufs Aussehen fixiert.