angst haare zu schneiden reaktion von Schülern?

4 Antworten

Mach es einfach!! Es ist dein Leben, dein Körper, deine Haare, wenn du es willst MACH ES ! leute die dann über dich reden sind einfach nur DUMM mehr kann man dazu nicht sagen. Zeig Selbstbewusstsein und zeige den Leuten das es dich nicht interessiert ob ihnen deine Haare gefallen oder nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach durchziehen und dazu stehen! Dir kann egal sein was andere über dich denken

kannstes eh nicht allen recht machen. wichtig ist dir gefällts...