Angst Freund in 3 Wochen zu entlieben?

5 Antworten

Du vermißt ihn und das ist etwas mit dem du schwer umgehen kannst. Denk nicht so negativ. In 3 Wochen entliebt man sich doch nicht

Du vermisst ihn einfach sehr und dadurch versuchst du dich unterbewusst abzulenken und hast daher das Gefühl dich zu entliehen.
Ps: letztendlich muss jeder selbst entscheiden, wie oft er seinen Partner sieht ☺️👍🏽

Das nenne man "Erwachsen" werden. Klar, dass du noch im jungen Alter nicht alles emotional einordnen kannst, aber das kommt mit der Zeit. Also entfremden nach 3 Wochen ist eigentlich nicht normal. Dennoch viel Glück weiterhin.

Ich glaube du vermisst ihn einfach ungemein und kannst nur deine Gefühlswelt nicht so gut deuten...

Krieg dich in den Griff sonst ist es bald aus, da hast du Recht.

Ich hab meine große Liebe durch sowas vor 3 Tagen verloren...