Angst davor geblitzt zu werden?

2 Antworten

  1. Wenn du weißt, dass du dich an die Tempolimits gehalten hast, kannst du auch nicht geblitzt worden sein.
  2. Wenn du doch mal geblitzt wurdest, ist das kein Beinbruch. Sofern du nicht mit Absicht zu schnell gefahren bist, kostet es ein paar Euro und fertig. Ja, tut weh, aber davon geht die Welt nicht unter.

Also macht es keinen Sinn, Angst vor Blitzern zu haben. Hast du generell irrationale Ängste?

Mach dir klar, dass ein Blitzer keine Tragödie ist. Das passiert jeden mal.