Angst, dass Nachbarn Katze quälen werden?

1 Antwort

es gibt noch gps bänder, aber davon halte ich auch nichts

leider bist du der willkür deiner nachbarn komplett ausgeliefert oder du lässt ihr eben keine freigang,

wenn du kein eigentum dort hast, würde ich wegziehen, nur mit selbstjustiz erreicht man da was, aber dann gehste ja jahrelang in den knast

und ob es das am ende wert ist?!?

bürokratie zieht sich jahrelang und wenn du keine richtigen beweise hast.. bringt es auch nichts

so oder so, solche leute sind die pest für ei n menschenleben, da du dch ständig im krieg befindest und nicht friedlich zur ruhe kommst,

wenn du da hilflosigkeit/angst/ hass empfindest, wären es normale gefühle,

wegziehen wegziehen oder keine katzen haben oder es eben ertragen, das du dir, jedes jahr eventuell zwei neue holst

einzelhaltung ist schlecht und eine art von tierquälerei, mit freigang könnte man das kompensieren, indem die katze draußen ihre artgenossen findet,