Angst dass meine Freundin Feiern geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In sich reinfressen ist nie eine Option, egal wie oft ihr schon drüber geredet habt, und wie oft sie dir versichert hat, dass es nicht so kommen wird. Eventuell müsst ihr einen Kompromiss finden

ansonsten versuch abzuwarten bis es erstmal überhaupt wieder so weit ist

Das stimmt, du kannst es ihr nicht verbieten. Vielleicht fragst du sie, ob du mal mitkommen kannst? Ansonsten damit abfinden und/oder oft mit ihr darüber reden, es kann sein dass sie dann merkt wie groß deine Angst ist und sich entweder nicht mehr ganz so freizügig kleidet oder weniger feiern geht...

Du schaffst das :)

Sag ihr wie sehr es dich stört und evtl. kann sie dein Gewissen beruhigen.