Angst das meine Eltern mich wieder in Pyschatrie einweisen?

3 Antworten

Du solltest mit einem Psychologen darüber reden. Das hilft auch dabei nicht wieder eingewiesen zu werden.

Würde trotzdem mit jemanden reden wenn der Hut wieder mal brennt psychiatrie ist jetzt nichts schlimmes und es wird schon seine GRÜNDE gehabt haben ohne Grund kommt keine Polizei und wirst dich ein und ohne Grund halten die niemanden 3 minate im krankenhaus

Woher ich das weiß:Hobby – Psychologie ist interessant

Wenn du dort 3 Monate warst, dann ja offensichtlich mit gutem Grund. Ist der nicht mehr gegeben, wird dich dort auch niemand einweisen.

Jolina378
Fragesteller

Meine Eltern haben halt gesagt das ich in die Psychiatrie komme wenn ich keinen Kontakt zu ihnen haben will.. Damals war ich da weil ich viel scheiße gemacht habe leider... Aber ich habe versucht mein Verhalten zu reflektieren... Und gehe jetzt regelmäßig in die Schule...