Angst, dass er meine Vagina hässlich findet?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Zuerst einmal: du bist, wie du bist. Und das ist okay so!
Du bist schließlich ein Individuum, ein Original und kein geklontes und normiertes Wesen.
Und wenn dich jemand wirklich mag, dann nimmt er dich, wie du bist. Er  nimmt die ganze Person an, und nicht Einzelteile.
So, und dann noch etwas: viele Jungs und Männer finden das durchaus anziehend und attraktiv. (Ich weiß, worüber ich spreche.)
Im übrigen: lasst es ruhig angehen und möglichst stressfrei - ihr habt alle Zeit, genießt sie zusammen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird glücklich sein, dass du ihm so viel Vertrauen schenkst!

Wenn er schon einige Mädchen nackt gesehen haben sollte, wird er wissen, dass jede da irgendwie gleich und doch ganz anders aussieht.

Sag dir auch, dass es ihm mit seinem Dingens sicher ähnlich geht......

Im übrigen sind größere innere Schamlippen oft auch vorteilhaft für die Intensität der Empfindungen. Sie sind ja stark mit Nerven durchzogen und ermöglichen dir damit eine noch größere Gefühlsintensität.

Freu dich drauf....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bellaidamax
09.02.2017, 23:17

Hm ja das kann gut sein. Ihr habt recht. Muss einfach positiv denken, was als PUPATIERENDES mädel nicht immer leicht ist ..
Lg
Bella

1

Ein Mann macht sich um sowas Gedanken. Und wenn es ihn doch stört, ist er einfach nur ein A************* und hat es nicht verdient, mit dir zu schlafen. Wenn er dich wirklich liebt, wird er dir dankbar sein, dass du so viel Nähe von und ihm willst, um ihm deine Vagina zeigst.

Du kannst auch mit ihm darüber reden. Damit kannst du ihm auch Vertrauen beweisen. Ich schätze aber, dass er dir sagen wird, dass doch überhaupt nicht schlimm ist. Vielleicht steht er ja sogar auf deine Vagina, weil sie genauso ist wie sie ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest keine Angst haben dass er deine Vagina oder die Schamlippen hässlich findet! Wenn er und du erregt genug seid klappt das schon! Und weißt du ob er seinen Penis schön genug findet? Eventuell habt ihr ja genau die selben Ängste! Niemand ist perfekt und das ist einfach natürlich! Ich würde sagen lass es einfach auf dich zukommen. Etwas unromantisch aber sinnvoll wäre auch ihm von deiner Angst zu erzählen. Wenn er reif genug für sex ist wird er weder lachen noch davon rennen. Tut er es doch ist er auch noch nicht reif genug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele, mich eingeschlossen, finden lange innere Schamlippen richtig geil ! Mach dir da keine Gedanken, sonst versaust du dir alles mit einer Sexblockade. Möglicherweise geht es ihm ja auch nicht anderst mit seinem besten Stück.........sollte aber nicht sein, das ihr euch voneinander schämt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht mit deinem Körper klarkommt, hat er es nicht verdient, ihn zu berühren!

Du bist ein echtes Mädchen, du bestimmst wie eine Vagina auszusehen hat, weil du eine echte Vagina hast!

Schau nicht tausend Bilder und Pornos im Internet an! Dein Körper ist die echte Natur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haemiler
09.02.2017, 23:15

Woah, kurz trat Alice Schwarzer vor mein geistiges Auge! ;-)

Recht hast du!

0

Ich bin mir sicher das dein Freund auch noch nicht so wahnsinnig viele Vergleichsmöglichkeiten hat ( und wenn solltest du mit ihm nicht ins bett gehen).

Unter normalen Umständen wird er in jedem Fall nicht für eine Sekunde darüber nachdenken ob deine inneren Schamlippen kürzer oder länger sein sollten.

Nimms locker

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisFC
09.02.2017, 23:18

Hää ?? 

Was hat das damit zu tun wie viele er schon gesehen hat ??

Beachte bitte das die sich sorgen darüber macht und NICHT der Freund was falsches gesagt hat.

Sie macht sich unnötig sorgen

0

Viele Frauen haben laengere innere Schamlippen, das ist weder komisch noch haesslich, sondern einfach eine der Moeglichkeiten. 

Und wie die anderen schon sagten, dein Freund wird dich wundervoll finden genauso wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht über das aussehen reden sondern wie du dich darauf freust. Nimm ein wenig Gleitcrem Nivéa tuts auch und bei ihm auch und alles wird gut.

Danke für ein Kompliment
Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das einerseits der ist, der dein Erster sein soll, aber anderseits, du dir solche Gedanken machst oder machen musst, ist es vielleicht dann doch nicht der Richtige!?!

Und wenn du jetzt denkst "doch das ist er schon", dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen.

Außerdem wird es wohl kaum darum gehen, dass er hauptsächlich seinen Blick zwischen deinen Beinen hat!

Und wenn man jemanden ernsthaft liebt, findet man an diesem Menschen nichts hässlich. Das lässt Herz und Augen gar nicht zu!

Oder?!?! ;-)


Alles Gute für euch beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt das! Darf ich mal???

Auf jeden Fall so lassen, wie es ist, das ist fantastisch!!! Wenn er es nicht mag, bin ich sofort da -- aber dann!!!

Meine sieht übrigens deiner ähnlich, ich finde es super.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich mit seinem Freund sicher ist,Brauch man keine Angst zu haben,da ein Typ der dich wirklich liebt so nimmt wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir, wenn er deine Vagina mal sieht, dann geht dem was ganz anderes durch den Kopf. Mach dir da keine Gedanken darüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub da wird er andere Probleme haben die er gerade im Kopf hat als sich über das Aussehen der Vagina seiner Freundin lustig zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Vagina ist ein Wunderwerk der Natur und ist etwas wundervolles, ohne wenn und aber.

Das einzige was hässlich ist, sind deine Gedanken, die sie als hässlich bezeichnen. Vergiss diese Gedanken. Und zeige dich so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, was sollst du tun..... damit leben mit dem was du hast! Du kannst dir keine Neue wachsen lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davor musst du keine Angst haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber wenn der Typ dich deshalb links liegen lässt, hast du einen deutlich besseren verdient....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?