Angst beim streamen entdeckt zu werden?

4 Antworten

Die Frage die sich mir stellt unabhängig welches Spiel du streamen willst.
Was erhoffst du dir vom streamen? Erhoffst du dir iwann davon leben kannst?

Wenn du davor Angst hast entdeckt zu werden, dann solltest du auf gar kein Fall streamen. Den die Gefahr ist groß wenn du größer wirst, das du entdeckt wirst.
Vor allem wenn Freunde für die Werbung machen.

Dann rate ich dir: Streame nicht !!!
Und nur mal so, man kann auch ohne zu streamen Spaß haben :)
Dazu muss man nicht über Twitch oder Youtube streamen.

verreisterNutzer  08.12.2021, 23:57

Ok, danke. Ich erhoffe mir vom streamen vielleicht bisschen mehr Spaß beim Spielen zu haben. Nach den ganzen Antworten halte ich es jetzt auch am Besten es sein zu lassen.

Sveniboy1990  09.12.2021, 00:00
@verreisterNutzer

Wie gesagt du kannst auch so jede Menge Spaß haben :)
Mir erschließt sich nur nicht, wie du durch das streamen mehr Spaß haben wirst...

Das Spiel bleibt das selbe, und auch alles andere bleibt das selbe.
Und da du ned entdecken willst z.B ohne Kamera spielst, bekommst du auch keine neuen Leute dazu...

Bre bei gott so wird das nichts. Jede Entscheidung hat vor und Nachteile und eine Konsequenz, was ich damit meine, was juckt es dich das andere Leute die dich kennen sehen wie du streamen könntest?

Zum zweiten Punkt, musst du selber wissen, du wirst nicht direkt viral gehen, oder viel geld machen, das ist wie ein Prozess.. Wer nur streamt um Geld zu machen wird nicht erfolgreich.

Mein Tipp an dich, überlege was du willst, leb mehr im real-life, versteck dich nicht, zeig wer du bist.. Geh raus und verkriech dich nicht in deinem Zimmer.

Am Ende musst du selber wissen was du willst.

verreisterNutzer  09.12.2021, 00:02

Es geht mir nicht ums Geld verdienen. Wegen den ganzen Lockdowns weiß ich einfach nicht mehr was ich tun soll und ich dachte so habe ich wenigstens eine kleine Beschäftigung. Aber ob es sich für 2-3 Monate lohnt das game zu kaufen, das weiß ich nicht.

Doitbre  09.12.2021, 00:07
@verreisterNutzer

Was heißt lohnen, das musst du für dich wissen, ob es sich für dich lohnt sich 2-3, Monate vorm PC hinzusetzen oder ob es Sachen gibt die dir wichtiger sind.

Also ich kann nur sagen wenn dus möchtest mach es. Wenn du beleidigt oder gemobbt wirst, versuch einfach irgendwas zu sagen wie, dass es dir spaß macht. Falls du das mit den umbringen ernst meinst, fang garnicht erst an. Wer weiß was da für Menschen draußen sind? Wenn der junge dich mit mobbt mach ihn dich darauf aufmerksam, dass er es auch tut und er doch auch Spaß daran hat 😉 hoffe ich konnte dir selbst nach 71 Tage weiter helfen, viel Glück noch :)

Mir geht der Junge aus deiner Klasse nicht mehr aus dem Kopf, obwohl du in dem ganzen restlichen Text eigentlich nur über deine Angelegenheiten sprichst.