Drachenlord streamt eiskalt weiter?

3 Antworten

Der wird ne saftige Strafe erhalten, das kann noch passieren das er Haus und Hof verliert, dann haben seiner Haider es ja geschafft.....welchen Sinn das auch haben mag. (Behindert finde ich beide Seiten)

6

Das Ding ist da gibts ne Klausel die ihn offensichtlich weiter streamen lässt da kommt nix mehr auf ihn zu.

0
33
@Micha1994

Dann ist doch gut für ihn, er bekommt sein Geld und es gibt ja genug Leute die diesen Menschen verfolgen...Gewinn für beide Seiten?!

0
30
@Micha1994

Genau Micha, wenn dem Rainer sein Onkel sagt 'Hör mal zu meen jung, in dem Schreiben nenne die einen Drachenlord! Aber HEy das bist du ja gar nicht! Also kannste einfach weiter streamen!'

Dann ist das wohl so hahaha, kann man sich ja nicht ausdenken.

0
16

"das kann noch passieren das er Haus und Hof verliert" Das wünsche ich mir.

0

Nur sein Drachenlordstream wurde genudelt nicht der akutelle Stream da darf er streamen wie viel er will.

30

Da hat jemand genauso viel Ahnung wie Rainers Onkel wa :D MEnsch Rainer, die meinen dich doch gar nicht, sondern den Drachenlooord! hahhaa

0

Er darf wieder streamen wurde durch eine Klausel wieder längst aufgehoben. Es ging um seinen alten Stream Drachenlord wie dumm sind hier manche eigentlich.

16

"wie dumm sind hier manche eigentlich." Nicht dümmer als er.

0
30

Also du scheinst der Anführer zu sein :D

0

Hat Drachenlord eine/n freundin/freund?

Hat der Drachenlord eigentlich eine freundin oder einen freund? oder ist er noch single?

...zur Frage

Freundin will besser in allem sein als ich?

Meine Freundin versucht immer mehr likes, Abos und sowas mehr haben als ich. Wenn ich Streame auf Musical.ly und ca. 2k Herzen mehr als sie habe. Kommt sie in mein Stream und anstatt mir bei likes zu helfen wie ich es bei ihr mache. Geht sie raus und Streamt so lange bis sie mehr likes hat als ich. Das nervt mich. Oder wenn ich auf info sowas wie like my musically schreibe schreibt sie genau das gleiche. Hilfe das nervt und wie kann ich sie davon abhalten. (eigentlich darf sie von ihrer Mutter kein musically.)

...zur Frage

Hauptklasse konnte nicht gefunden oder geladen werden?

ich habe mir ein buch zu java gekauft "Einführung in Java" da steht ich soll über die konsole das programm starten aber da kommt immer eine fehlermeldung aber eigentlich müsste alles funktionieren aber es geht nicht was mache ich falsch

main:

public static void main(String[] args) throws IOException { if (args.length != 1) fail("WordCount requires exactly one file name as argument"); File f = new File(args[0]); if (!f.exists()) fail("File does not exist " + f.getAbsolutePath()); if (!f.isFile()) fail("Not a file " + f.getAbsolutePath()); if (!f.canRead()) fail("File not readable " + f.getAbsolutePath()); try(FileInputStream in = new FileInputStream(f)){ WordCount count = new WordCount(new FileInputStream(f)); count.count(); System.out.println("Words in total: " + count.getTotalCount()); count.getWords().stream().sorted().forEach((word) -> { System.out.println(word + ": " + count.getCount(word));

...zur Frage

Ist man ein herzloser Mensch, wenn man einem bettelnden Obdachlosen kein Geld gibt?

Tag,

bin heute wieder zum Zahnartzt gegangen wie in den letzten drei Tagen auch, und auf dem Weg dahin sehe ich immer einen alten Obdachlosen Mann der sich im Regen raus setzt und bettelt. Ich hab ihm 2 Euro gegeben weil er mir Leid getan hat, daraufhin hat mein Kumpel gesagt: "Warum gibst du dem Penner Geld?! Der kauft sich eh Drogen oder Alkohol.." Ich habe aber gesagt stell dir vor du müsstest jeden Tag in der Kälte sitzen und kein zu Hause haben. Und ausserdem will ich doch kein herzloser Mensch sein, ich bin doch nicht eiskalt. Oder hat mein Kumpel recht? Kauft der Kerl dann nur Alkohol? Das kann man so doch nicht behaupten...

Und jeden den ich beobachtet habe, läuft nur an dem alten Mann vorbei, das ist doch gemein.

...zur Frage

Bei Online-Eignungstests kann man doch betrügen ohne Ende?

Hey!

Ich werde am Samstag einen Online-Eignungstest machen.

Ich habe mich gefragt, wie den die Personaler oder andere prüfen wollen, ob man einen Taschenrechner benutzt oder nicht.

Man kann sich ja zum Test 5 Freunde einladen, die googeln dann die Fragen und man kommt locker auf ein Ergebnis zwischen 85% und 90%.

Ich werde den Test eh so machen, als wäre ich in der Firma, also ohne Betrug, denn im Vorstellungsgespräch kommt es evtl. raus, außer man ist eiskalt.

Aber wenn jemand ohne Emotionen lügen kann, der kann doch hier schön betrügen, oder sorgen die Firmen dafür, dass Betrug unmöglich ist?

...zur Frage

Welche Gründe kann es dafür geben, dass kein Heißwasser mehr geht?

Ich muss für 2 Monate in einem kleinen Appartement wohnen (fremde Stadt) und bleche dementsprechend ordentlich Miete....seit heute früh habe ich kein warmes Wasser mehr. Alles eiskalt. Was gibt es für Gründe dafür? Es gibt hier noch andere Zimmer im gleichen Haus... ist es wahrscheinlich, dass bei denen dann auch kein heißes Wasser mehr kommt oder kann es sein, dass es NUR MICH betrifft? Bei den aktuellen Außentemperaturen ist schonmal auszuschließend dass etwas eingefroren ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?