Angst bei Sturm draußen?

🩷 * Je nach stärke

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, habe keine Angst 63%
Habe ein bisschen Angst 17%
Je nach srärke 8%
Anderes.... 8%
Ja, habe Angst 4%

8 Antworten

Habe ein bisschen Angst

Sturm macht mir Angst. Ich zucke immer zusammen, wenn es stürmt und ich mitten drinnen stehe.

Aber zuhause im Bett hab ich keine Angst, solange das Unwetter draussen bleibt... 😅

Und wenn man sich genügend einkuschelt ist man auch in Sicherheit. Ganz bestimmt... Man muss nur vollkommen zugedeckt sein.🤞🤓

Anderes....

Angst ist Gefährlich. Ich habe Respekt und passe auf denn so manches Wetter kann ganz schön gefährlich sein!

Ich hatte angst vor dem Gewitter wenn es Blitze, Bis ich es lerne Angst zu haben ist Gefährich. Denn ich war bei Gewitter Drausen und bin ins Auto eingestigen in purer Angst vor dem Gewiter und dan Schlug ein Blitz genau neben dem Auto ein und ich war froh im Auto zu sein!
Seit dem ich weiß das ich die Angst nicht haben solte kann ich bei Gewitter auch drausen sein nur aufpassen wo die blitze sind!

Nein, habe keine Angst

Ganz im Gegenteil. Ich finde die Geräuschkulisse von einem Sturm beruhigend und kann dabei super einschlafen.

Nein, habe keine Angst

Bei uns hier ist es auch sehr wild draußen und ich entspanne dabei einfach total.

Mach dir kein kopf und versuch einfach mal den Geräuschen genauer zu lauschen.

Nein, habe keine Angst

Es gibt nichts Schöneres, als ein ordentliches Unwetter. Gerne auch mit Windgeschwindigkeiten weit über 100 km/h.