Angst Aufzug zu benutzen?

4 Antworten

Wenn Ihr einen Schulpsychologen habt, rede mit ihm. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass ein Lehrer oder eine Lehrerin gemeinsam mit Dir den Aufzug nutzt. Wenn es dann zu einer Panikattacke kommt, hast Du wenigstens jemanden an Deiner Seite, der Dich beruhigen kann.

denk dir, dass Aufzug fahren sehr sicher ist. Das kann dir so Zeugs nichts anhaben.

Mach eine Umschulung zum Gartenbauer.

Ja, mir ist das auch schon passiert, dass ich dann in einer Parallelwelt war. Ich bin aber nur vom 1. in den 5. Stock gefahren. Dann hab ich aus dem Fenster geguckt und der Boden war viel weiter weg als noch im Erdgeschoss. Das war echt gruselig. Zum Glück bin ich wieder in diese Welt gekommen, indem ich zurück ins EG gefahren bin.

Im Ernst, wieso glaubst du sowas? Es gibt nichts Übernatürliches. Mach dir da mal keine Sorgen.