Angst?

waldfeeliebe  18.08.2022, 07:22

Wieso hat sie Angst vor einer Katze?

Can018954
Fragesteller

Sie hat Angst das die Katze sie weh tut, nicht alle katzen sind brav

3 Antworten

Wenn sie die Katze nicht ärgert und sie normal behandelt wird die Katze sie nicht einfach so verletzen.

Du könntest ihr süße Videos von katzen zeigen und ihr erzählen wie liebevoll katzen sind. Oder geh mit ihr ins tiermeim und zeigst ihr eine brave Katze vielleicht traut sie sich dann diese zu streicheln :)

Aber wenn sie starke Angst hat ist es schwer sie zu überwinden

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Can018954
Fragesteller

Danke, wir werden wa versuchen

Du kannst ihr die Angst nicht nehmen, sie muss ihre Angst schon selber überwinden wollen. Dazu müsste sie auch den Auslöser für die Angst kennen damit sie die Angst überwinden kann.