welche Katzen rasse könnte sie sein?

5 Antworten

da bengalen nicht sehr verbreitet sind und aufgrund ihres preises eher in gesicherten gärten gehalten werden, glaube ich kaum, dass da nen bengale drinnen ist.

es ist eine wunderschöne, zierliche europäisch kurzhaar- und das ist auch eine rasse- sogar eine sehr robuste und weniger anfällige als manch andere überzüchtete rasse

also das da ein bengal mit drin ist , ist garnicht so unwahrscheinlich da die Besitzer von ihrer Schwester ein GEN Test gemacht haben und da wohl einer mit drin sei & vom kurzhaar 30% :) naja 100% werden wir es wohl nie erfahren ohne den Test .. aber trotzdem danke für deine Antwort :)

Da kann so ziemlich alles mit drin sein, vielleicht sogar ein Bengal. Genau herausfinden werdet ihr das aber wohl nie.

Ja An bengal haben wir auch gedacht da sie sehr sportlich ist & viel Auslauf brauch

@Meli2433

Sie wirkt auf mich auch sehr langbeinig und auch die Fellzeichnung geht in die Richtung.

@Secretstory2015

Genau ist uns auch aufgefallen .. also vieles deutet drauf hin :)

Awww, ist die süß

Wahrscheinlich eine europäische Kurzhaarkatze also eine normale Hauskatze könne auch eine Mischung aus Hauskatze und nich was sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dankeschön:) ja wir haben im Internet & von Freudin die hauskatzen genau angeguckt. & sie haben schon etwas mehr Unterschiede also sie hat längere Beine und ist sehr schmal .

Normale Hauskatze würde ich sagen.

Im übrigen habe ich selber 9 Katzen, heisst 1 Mutterkatze und ihre 3 Söhne und die restlichen sind zugelaufene Strassenkatzen, von denen jede ne andere Fellzeichnung, -struktur und -farbe hat und natürlich hat jede Katze ihren eigenen Kopf, sprich Charakter.

.. wir sind der Meinung etwas anderes ist mit bei.

Warum kommst du denn auf diese Idee?

Sie sieht wie eine ganz normale Hauskatze aus.

weil sie ein sportlicheren Körperbau hat & andere Charakterzüge & ihr Gesicht länglicher ist als bei " normalen Hauskatzen"

@Meli2433

Das findet man auch alles bei "normalen Hauskatzen".

@herja

habe bis jetzt die Eigenschaften nie bei normalen hauskatzen gesehen. Glauben eher da ist was anderes mit drin

@herja

Naja das eher nicht 😂😉