Angenommen ihr gewinnt bei EuroMillionen 80 -100 Mio € lebt ihr noch in DE ?

8 Antworten

Das passiert bestimmt in bestimmtem Umfang. Je mehr man sich daran gewöhnt, sich alles leisten zu können umso mehr ändern sich, schleichend oder schnell, auch Gewohnheiten, Ansprüche, Umfelder und Konsumverhalten. All das kann sich dann auf den Charakter auswirken.

Geld verändert nicht den Charakter, es potenziert nur den Charakter.

Das Geld den Charakter verderbe, ist nur ein unwahrer Irrglaube der armen Gesellschaft.

Auch mit 100.000.000€ würde ich noch in Deutschland wohnen. 70% würde ich investieren um von den Ausschüttungen meine laufenden Kosten zu decken. Die 30% würde ich für den Konsum ausgeben und das über Jahre verteilt, nicht von heute auf morgen.

Liebe Grüße

Tim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Nein. Charakter ist angeboren und wird mit viel Geld deutlich.,

Ich würde in dei Usa ziehen, da hier einem gefühlt alles abgenommen wird, aufgrund der Strafzinsen hätte man zuviel Kosten. Der Charakter würde aber gleich bleiben

Ich hätte dann vermutlich ein kleines Haus am Meer oder an einem Fjord irgendwo in Skandinavien.