Angel köder?

5 Antworten

Also ich bin da auch immer dehr experimentierfreudig, gefangen hab ich schon auf: -Brot -Käse -Wurst -Mais -Kidneybohnen -Erbsen -Kichererbsen -Kirschen -Reis -Mehl + Kakao + Wasser Teig -Nudeln -Erdbeeren -Mozarella Kugeln -Gummibären -Popcorn

Das hat auch den Vorteil, dass die Fische diese ausgefallen Köder noch nicht mit Haken im Maul hatten und so auch viel unvorsichtiger sind

LG Tobi

satydriver
Fragesteller

Danke für den Tipp

satydriver
Fragesteller

Danke für den Tipp

Es gibt die unterschiedlichsten Köder die du dir zum Angeln nehmen kannst. Was du auf jeden Fall daheim hast ist Mais, Brot oder auch Kartoffeln. Wenn du nach draußen gehst kannst du auch Regenwürmer oder im Kompost vielleicht auch Maden finden. Das sind alles sehr gute Köder!

am besten mais aber fasst alles was du isst essen auch fische z.b. käse, wurst oder hundefutter

OldAndy  29.12.2019, 15:03

Ach, sieh mal an - du isst Hundefutter?

Brot, Kartoffel sei einfach kreativ !

Normaler Mais auf Karpfen