Angel - Jäger der Finsternis [HAUSGEIST DENNIS]

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Angel ist eine meiner Lieblingsserien und übrigens aus der Serie Buffy entstanden. Also als Cordy damals in ihr neues Apartment gezogen ist wurde sie von einem Geist (Dennis' Mutter) heimgesucht. Sie wollte Cordy verjagen, weil sie alle Frauen von Dennis vernhalten wollte, damit er für immer bei ihr bleibt. In Rückblenden sieht man auch, wie seine Mutter ihn damals bei lebendigem Leibe eingemauert (in die Wand im Apartment) und kurz darauf selbst einen Herzinfakt bekommen hat. Nachdem sie die Mutter verbannt haben lebt Dennis bei Cordelia in ihrer Wohnung und hat ihr auch schon oft geholfen (z.B Dämonen verjagt, die Cordy kidnappen wollten). Also sterblich wird er nicht mehr, er taucht zuletzt in der 4. Staffel auf . wenn du noch fragen zur serie hast, frag ruhig:)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shylenn
05.10.2011, 16:58

Juhu!

Diese Folge hab ich letztens erst gesehen, ich weiß noch genau was passiert ist.

Was ich leider nicht kapiert hab ist, dass der eingemauerte Typ Dennis hieß, aber ich hab sein Skelett gesehen, was hinter der Wand ist.

Meine Frage jetzt nur: wenn der Mord aufgeklärt ist, hat Dennis doch eigentlich seine ewige Ruhe gefunden!

Wieso bleibt er noch Hausgeist, wenn er frei sein könnte?

Und kennst du vielleicht die Folge der Staffel 4, in der man ihn nochmal sieht?

Ich finde das schade, dass man den nicht mehr zurück holen kann. Das wäre doch ein toller Mann für Cordelia oder?

0

Klingt ja irgendwie ausserirdisch, der Inhalt (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shylenn
05.10.2011, 16:07

Also, es gibt so eine Veranstaltung, wo sich Leute irgendwen rassuchen und den nachmachen, sei es mit Klamotten oder mit Talent.

Da habe ich ein Bild gesehen und bin neugierig geworden. Es kam dann nach der Google Suche raus, dass es eine Figur aus dieser Serie ist.

Da ist also ein toll aussehender Vampir, dem eine Seele geschenkt wurde. Und dieser kämpft dann gegen das Böse.

Naja, unter anderem sind in den Serien auch echt süße Sachen eingebaut, zum Beispiel, wenn die Hausbesitzerin traurig ist,fliegt die Temposchachtel auf sie zu. Das ist natürlich der unsichtbare Hausgeist, der ihr die Tempos hinhält, aber weil man den ja nicht sehen kann, sieht man nur, wie das Telefon durch die Wohnung spaziert, wie sich die Rückenschrubbelbürste von der Wand nimmt und den Rücken der Badenden schrubbelt ^^

Naja und weil Dennis so lieb ist und nicht nur das Telefon bringt, sondern auch Tempos fliegen lässt, wollte ich mal wissen, wie der überhaupt zum Geist geworden ist und ob er vielleicht in späteren Folgen mal sichtbar wird.

0

Was möchtest Du wissen?