Angehende Bekanntschaft beenden?

2 Antworten

So, wie Du es hier geschrieben hast.

Aber wieso möchtest Du die Bekanntschaft gleich beenden? Man muss ja nicht gleich ein Paar werden. Er scheint ein Netter zu sein, Du scheinst eine Nette zu sein - jeder von Euch hat seine Historie. Lernt Euch doch einfach erstmal kennen, ob was draus wird, wird sich ja dann zeigen. Wenn nicht, habt Ihr immer noch eine tolle Freundschaft.

Sag ihm was wirklich passiert ist.

Er war eine Optiom für dich, aber er ist doch unattraktiv, weil er ein Loser ist und dass weiterer Kontakt dir nichts nützt.

Komisch, dass du da so herumschreibst