Anfänger Sport wie oft und trotz schmerzenden Muskelkater?

Mariesophie1246  25.03.2024, 16:06

Wie groß bist du denn ca?

Carlizia
Fragesteller

Ich bin 1.62cm groß

1 Antwort

Hallo Workouts machen auch Pillates genannt, so schnell bekommst Du nicht großartig Muskeln das dick werden würdest, langsam anfangen nicht übertreiben, lieber eine Pause mehr machen als zu wenig, so schnell wirst auch wieder nicht dick, ein Paar Kilo mehr schaden auch nicht bei deiner Größe bzw. etwas mehr Körperfett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carlizia
Fragesteller

Ja das stimmt nur möchte ich nicht wie davor werden und die Lücke zwischen meinen Beinen behalten. Danke aber ! :)

Venus345  26.03.2024, 05:35
@Carlizia

Du hast es doch in der Hand, rechtzeitig darauf zu reagieren,