Android Studio Alarmmanager, Wecker Stellen?

1 Antwort

Hast du mal die klassischen Alarmmanager Beispiele benutzt wie zB http://stacktips.com/tutorials/android/repeat-alarm-example-in-android ?
Normalerweise feuert der Manager zur gegebenen Zeit ein Intent den du dann über einen BroadcastReceiver fängst und dort dann deine Erinnerung anzeigst (oder was auch immer du dann machst).

Das Zusammenfassen von Intents sollte da kein Problem sein, da jedes Intent ja dann von "seinem" Receiver behandelt wird.

Bisher hatte ich damit keine Probleme. Versuche mal ein Minimalbeispiel zur Not als separate App zu machen um das Problem einzuschränken.